Die Vereinssportseiten für Duisburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Tischtennis: (Borussia Düsseldorf e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Düsseldorf
 
Tischtennis Bundesliga Borussia in Würzburg

Champions League-Teilnehmer Borussia Düsseldorf tritt am Sonntag, 16:00 Uhr beim Ligakonkurrenten Müller Würzburger Hofbräu an.

Wie bereits am vergangenen Wochenende kann die Borussia auf den kompletten Kader inklusive Spitzenspieler Michael Maze zurückgreifen. Trainer Preuß forderte heute von seiner Mannschaft noch einmal vollen Einsatz. Am Sonntag schlägt die Stunde der Wahrheit. Mit einem weiteren Unentschieden könnte ich noch so gerade leben. Aber wir brauchen unbedingt einen Sieg, um nicht vorzeitig den Anschluss an die Play-off-Gruppe zu verlieren.

Die Borussia belegt derzeit zwar mit 4:4 Punkten den vierten Tabellenplatz, hat allerdings schon gegen den Tabellenletzten und Punktelieferanten TSV Gräfelfing gespielt. Wir werden noch einige Spiele ohne Maze bestreiten. Jetzt gilt es zunächst einmal, so viele Punkte wie möglich zu sammeln.

Dreh- und Angelpunkt werden erneut die Doppel zu Beginn der Partie sein. So eine Panne wie gegen Jülich darf uns nicht noch einmal unterlaufen, mahnte Preuß seine Jungs. Damit spielt der Trainer auf den Fehlstart am vergangenen Sonntag an, als sowohl Süß/Sakamoto als auch Steger/Maze ihre Doppel verloren und die Borussia mit 0:2 in Rückstand brachten.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 6773 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 12.10.2004, 09:40 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1013793 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 20.10. (Borussia Düsseldorf e.V.)
Borussia TV startet
- 08.06. (Borussia Düsseldorf e.V.)
Zerstört Ochsenhausen den Tripple-Traum
- 23.03. (Borussia Düsseldorf e.V.)
Startschuss für den 20-Tage-Marathon in Düsseldorf
- 06.01. (Borussia Düsseldorf e.V.)
Maze Dänemarks Sportler des Jahres
- 06.01. (Borussia Düsseldorf e.V.)
European Champions League: Borussia trifft auf Granada Maze Dänemarks Sportler des Jahres
- 08.12. (Borussia Düsseldorf e.V.)
Christian Süß startet bei Grand Finals
- 03.06. (Borussia Düsseldorf e.V.)
Play-off-Runde - 2. Halbfinale
- 08.02. (Borussia Düsseldorf e.V.)
Mannschaft komplett
  Gewinnspiel
Wie hoch sprang der Kubaner Javier Sotomayor bei seinem in 1993 aufgestellten und immer noch gültigen Weltrekord?

2,48 m
2,38 m
2,45 m
2,43 m
  Das Aktuelle Zitat
Ralf Weber
Ich wollte beweisen, dass ein guter Torwart keine Hände braucht.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016