Die Vereinssportseiten für Duisburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Karate: (Kun-Tai-Ko Martial Arts)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle München
 
Pro Sieben begeistert von Karate-Showteam

Wer kennt den Slogen „We Love To Entertain You“ nicht, der täglich nach jeder Talkshow, jedem Spielfilm oder jedem Werbeblock läuft? Für die Staffel 2006 hat sich der Sender was ganz Besonderes ausgedacht. Schon bald werden die neuen Werbespots mit den bekannten Pro Sieben Moderatoren ausgestrahlt indem auch das Karate-Showteam aus dem Inntal zu sehen sein wird. Ursprünglich waren exklusive Karate-Szenen mit sämtlichen Moderatoren geplant, doch leider wurde das Thema kurzfristig etwas gekürzt, da manche Moderatoren, wie Stefan Raab, zu wenig Zeit zum gemeinsamen Üben und Einstudieren der Szenen mitbrachten.
Während Teamleiter Daniel Gärtner und Stuntman Florian Huber schon ein bisschen Erfahrung im Umgang mit TV-Auftritten sammeln konnten, war es für Christian Furtner, Andi Dieckman, Philipp Neumayer, Michaela Schlichtmeier und Susi Fink eine Premiere der besonderen Art. Zufällig traf man auch alte Bekannte, wie den Profifußballer Georg Niederthanner aus Nussdorf. Er durfte nicht zum Ersten Mal den Moderator Oliver Pocher bei den schwierigen Szenen des Spots doubeln. Jedoch muss gesagt werden, dass Oliver Pocher darauf bestand, so weit es ging, die Stunts selbst zu meistern. Für die wahrhaft actionreichen Szenen musste allerdings das Showteam herhalten, das von Oliver Pocher alias Georg Niederthanner abgeschossen wurde und dabei eine akrobatische Flugphase hinlegte.
Eine besondere Aufgabe erhielt außerdem Daniel Gärtner, der dem Schauspieler Jan Sosniok (Berlin Berlin, GZSZ) für eine Kampfszene mit einem Kaffeeautomaten Karateunterricht erteilen durfte. Bei den jedoch schwierigen Techniken, als er den gedrehten Sidekick zwei Minuten gestreckt für die Kamera halten sollte, wurde Jan Sosniok von Daniel gedoubelt, obwohl auch hier gesagt werden muss, dass sich Jan Sosniok als Naturtalent entpuppte.
Für den Bizz-Moderator Stefan Gödde und seine Kollegin von „Taff“ durfte sich das Stuntteam sogar von einer Glaskupel abseilen. Besonders dieser sympathischer Promi war begeistert von der Arbeit der Karatekas, so dass sich daraus ein persönlicher Kontakt ergab.
Über den Inhalt, darf jetzt auch gesprochen werden, da die neuen Trailer schon ausgestrahlt werden. Pro Sieben "Star Force" lautet das Motto, dabei geht es ordentlich zur Sache im Headquater der Agenten, die ziemlich an "Matrix" und "Men in Black" erinnern.
Freuen Sie sich auf spektakuläre Szenen ganz nach dem Motto, „we love to entertain you“.
Für das Karate-Showteam war es eine hervorragende Gelegenheit einen Einblick in die Filmbranche zu bekommen, neue Kontakte zu knüpfen und sich für weitere Aufträge einen Namen zu machen. Besonders hervorzuheben ist der bekannte Schauspieler und Regisseur Michael „Bully“ Herbig, der trotz seiner Popularität und seiner Kinoerfolge ein äußerst höflicher und netter Mensch geblieben ist und so kam es, dass noch ein paar sehr lustige Bilder mit „Bully“ entstanden.
Neben „Bully“ waren unter anderem auch Sonja Kraus, Stefan Raab, Aiman Abdallah, Stefan Gödde und weitere bekannte Pro Sieben Moderatoren anwesend, die ebenfalls viel Zeit mitbringen mussten, denn so ein 15 Sekunden Spot, verschlingt gerne mal 15 Stunden Drehzeit bis jede Szene und Einstellung abgedreht ist. So kam es, dass das Showteam einmal sogar um 5:00 morgens antreten musste. Dank einer hervorragenden Catering Firma war aber stets für das leibliche Wohl gesorgt.
Das Karate-Showteam freut sich auf weitere Aufträge dieser Art und hält Sie selbstverständlich auf dem Laufenden. Weiter Bilder und Videoclips von den Drehtagen finden Sie auf der Internetseite des Teams www.karate-showteam.de
(Text: Philipp Neumayer)


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 48570 mal abgerufen!
Bildergalerie zu diesem Artikel:
Pro Sieben - Werbetrailer mit Karate-Showteam [zeigen]
Autor: daga
Artikel vom 28.09.2005, 11:49 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1013793 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 15.09. (Kun-Tai-Ko Martial Arts)
World Games in Kanada 2006
- 24.02. (Kun-Tai-Ko Martial Arts)
Amelie Kober fit durch Kickboxen & Turnen
- 28.09. (Kun-Tai-Ko Martial Arts)
Kickbox Aerobic - Ein wahres Ganzkörpertraining
- 28.09. (Kun-Tai-Ko Martial Arts)
World Games of Martial Arts
  Gewinnspiel
Was gibt der Schiedsrichter, wenn ein Verteidiger beim Handball in den Wurfkreis tritt?
Siebenmeter
Fünfmeter
Elfmeter
Freiwurf
  Das Aktuelle Zitat
Brian Moore
Rosenborg hat 66 Spiele gewonnen, und sie haben in jedem getroffen!
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016