Die Vereinssportseiten für Duisburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (Darmstadt Diamonds)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Darmstadt
 
Der Trainerstab der Diamonds wächst

Die Positionen im Trainerstab der Diamonds werden weiter besetzt. Der letztjährige Defenensive-Coach Lelan Brickus ist wieder dabei, neu hinzugekommen ist der ebenso NFL-Europe erfahrene Slawomir Rybarczyk.
Die späte Zusage begründet Brickus mit seiner Gesundheitslage. Eigentlich wollte er nach über zweijähriger Verletzungspause wieder bei den Profis von Berlin Thunder als Spieler auflaufen. „Die Ärzte haben mir aber nach meinen schweren Knieverletzungen vom Leistungssport abgeraten. Da es aber um meine Karriere geht, wollte ich zuerst mehrere ärztliche Meinungen abwarten bevor ich meine Schuhe endgültig an den Nagel hänge.” Für die Diamonds wird sich der ehemalige Nationalspieler wieder um die Defense kümmern. Dort soll er vor allem die Defensive Backs auf den harten Alltag in der Ersten Liga vorbereiten.
Mit Slawomir Rybarczyk greifen die Diamonds auf die letztjährig schon mit Brickus erfolgreiche Strategie zurück und verpflichten wieder einen erfahrenen ehemaligen Profispieler. Der ehemalige Wide Receiver der Frankfurt Galaxy stand letztes Jahr noch im Aufgebot des Bundesligisten Saarland Hurricanes. Davor war er beim amtierenden Deutschen Meister aus Braunschweig, bei den Hamburg Blue Devils und den Rüsselsheim Razorbacks tätig. „Ich wohne in Frankfurt und daher sind die Diamonds ideal für mich. Außerdem kenne ich Headcoach Lee Rowland noch von früher.” Die Frage die viele Fans interessiert, ob er noch mal ein Jahr als Spieler bei den Diamonds dranhängen würde, lässt der ehemalige Nationalspieler noch offen. „Ich bin in erster Linie Coach. Ich werde dennoch einen Spielerpass unterschreiben, für den Fall der Fälle.” Als Spieler holte Rybarczyk die Deutsche Meisterschaft sowie mehrere Eurobowltitel. Im Trainerstab der Diamonds wird er sich hoffentlich ähnlich erfolgreich um die Widereceiver kümmern.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 31079 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 19.03.2006, 13:35 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1024497 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 30.07. (Darmstadt Diamonds)
Diamonds unterliegen im Lokalderby
- 28.07. (Darmstadt Diamonds)
"Fan-Day" der Darmstadt Diamonds beim Lokalderby gegen Weinheim
- 18.06. (Darmstadt Diamonds)
Diamonds holen wichtigen Sieg gegen Saarland
- 14.06. (Darmstadt Diamonds)
Diamonds empfangen Hurricanes
- 04.06. (Darmstadt Diamonds)
Diamonds unterliegen starken Scorpions
- 05.06. (Darmstadt Diamonds)
Diamonds Spitzenreiter nach Arbeitssieg gegen München
- 29.05. (Darmstadt Diamonds)
Überraschungssieg der Diamonds gegen Stuttgart
- 15.05. (Darmstadt Diamonds)
41:0 Kantersieg der Diamonds gegen die Hurricanes
  Gewinnspiel
Gegen wen verlor Bayern München im Endspiel um die Champions League 1999 erst in allerletzter Sekunde mit 2:1?
Real Madrid
AC Mailand
Manchester United
Borussia Dortmund
  Das Aktuelle Zitat
Berti Vogts
Ich glaube, dass der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016