Die Vereinssportseiten für Duisburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Billard: (Deutsche Billard-Union e.V.)
 
Darren Appleton erster Champion

Manila (dbu-presse) Der Brite Darren Appleton hat die erste Weltmeisterschaft im 10-Ball gewonnen. Im ersten WM-Finale in dieser jüngsten Disziplin des Poolbillards setzte sich Appleton in Manila auf den Philippinen mit 13:11 gegen Wu Chia-Ching aus Taiwan durch. Bronze ging an den Niederländer Niels Feijen, der im „kleinen Finale Demosthenes Pulpul (Philippinen) mit 11:8 schlug. In der Vorschlussrunde hatte Wu Pulpul ebenfalls mit 11:8 geschlagen, während Appleton durch ein 11:9 über Feijen das Endspiel erreicht hatte. Bester Deutscher in Manila war einmal mehr Ralf Souquet, der unter die letzten 16 kam. Im Achtelfinale aber zog er dann mit 8:9 gegen den Chinesen Lia Haitao ganz knapp den Kürzeren. Oliver Ortmann, Sascha Tege und Christian Weigoni hatten ebenfalls die Playoffs in Manila erreicht, waren aber in der Runde der letzten 64 ausgeschieden.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 14427 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 06.10.2008, 10:21 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1024497 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 10.11. (Deutsche Billard-Union e.V.)
Horn mit Weltklasseleistung
- 10.11. (Deutsche Billard-Union e.V.)
Titel nach Thailand
- 04.11. (Deutsche Billard-Union e.V.)
Sabine Repplinger ersnookert Titel
- 04.11. (Deutsche Billard-Union e.V.)
DM auf Milliken-Tüchern
- 04.11. (Deutsche Billard-Union e.V.)
13. Titel für Thomas Ahrens
- 03.11. (Deutsche Billard-Union e.V.)
De Bruijn sichert Cubri-Etikon den Titel
- 15.10. (Deutsche Billard-Union e.V.)
Billard-DM in Bad Wildungen
- 06.11. (Deutsche Billard-Union e.V.)
Billard DM: Snookertitel erfolgreich verteidigt
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Zehnkämpfer und ehemaliger Weltrekordler wurde bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul wegen vier Fehlstarts in der ersten Disziplin, dem 100 m-Lauf, disqualifiziert?


Guido Kratschmer
Jürgen Hingsen
Stefan Schmid
Siegfried Wentz
  Das Aktuelle Zitat
Helmut Schulte
Das Runde muss ins Eckige.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016