Die Vereinssportseiten für Duisburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (Fellbach Warriors)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Stuttgart
 
Jugend übernimmt Tabellenführung!

Sorgenvolle Mienen hatten die Trainer der SG Warriors/Cougars vor dem Spiel. Musste man doch mit einem sehr Ersatz geschwächten Team zum Mitfavoriten aus Albershausen Reisen.

Doch die Warriors/Cougars begannen Furios und erzielten schnell nach einem Trickspielzug durch den Fellbacher Alexander Frey die 6:0 Führung. Stefan Schmautz erhöhte mittels TPC zum 8:0. Die Verteidigung ihrerseits hatte einen sehr guten Tag erwischt und konnte die Gastgeber immer wieder stoppen. Ende des 2. Spielabschnitts konnten die Gäste über Chris Carlsrud auf 14:0 erhöhen.

Nach der Halbzeit waren die Gastgeber Druckvoller. Mit gefährlichen Pässen konnten sie schnell Raum gewinnen und erzielten so den 14:6 Anschluss. Doch die SG Warriors/Cougars antwortete schnell und stellte, erneut über Chris Carlsrud den alten abstand wieder her, TPC Schmautz. 20:6 für die SG! Nun lies auch die Verteidigung der „jungen Wilden“ nichts mehr anbrennen. Luca Stephan beendete mit einer Interception alle Angriffsbemühungen der Gastgeber.

Mit diesem Sieg übernimmt die SG Fellbach/Kornwestheim als einziges Ungeschlagenes Team der Jugendlandesliga Gruppe Nord.

„Wir haben heute doch ein recht gutes Spiel gemacht“ meint der Fellbacher Jugendleiter Volker Sanwald. „Trotz der vielen Ausfälle konnten wir das Spiel über weite Strecken bestimmen. Ich freue mich das heute gerade die noch sehr jungen Spieler wie Sandy Wegner heute viel Spielzeit bekommen haben und diese auch sehr gut genützt haben.“

Bereits nächsten Samstag trifft die SG in Crailsheim auf die Titans.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 36052 mal abgerufen!
Autor: phze
Artikel vom 03.07.2010, 15:52 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1010815 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 09.08. (Fellbach Warriors)
Warriors sichern sich den 2. Platz der Verbandsliga
- 25.07. (Fellbach Warriors)
PERFECT SEASON!
- 10.07. (Fellbach Warriors)
Juniors behalten weiße Weste!
- 30.05. (Fellbach Warriors)
Fellbach Warriors gewinnen ihr erstes Heimspiel mit 53:0!
- 17.05. (Fellbach Warriors)
Fellbach Warriors gewinnen in Bad Mergentheim!
- 17.05. (Fellbach Warriors)
Hart umkämpfter Sieg zum Saisonauftakt in Heilbronn!
- 24.03. (Fellbach Warriors)
BaWü Indoor FlagBowl 2010
- 18.03. (Fellbach Warriors)
Fellbach Warriors richten die Baden-Württembergischen Meisterschaften im Flag-Football aus!
  Gewinnspiel
In welchem Jahr gewann Jan Ullrich die Tour de France zum ersten Mal?
2000
1999
1997
1993
  Das Aktuelle Zitat
Kevin Keegan
Steve McMamanam wird mit Steve Highway verglichen, dabei ist er überhaupt nicht wie er, und ich weiß auch warum: Weil er ein bisschen anders ist.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016