Die Vereinssportseiten für Duisburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Selbstverteidigung: (SELF DEFENSE GERMANY FEDERATION)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Landsberg
 
Nach 7 Jahren endlich wieder zurück ....

Bald wurde von Benny Stangl der obere Bereich ausgebaut und Kampfsport bekam einen eigenen Raum. Aber schon nach 2 Jahren musste Benny und damit auch Self Defense Germany in das Zentrum von Landsberg umziehen. Am neuen Standort wurde wieder Taekwondo und Combat Hapkido unterrichtet. Aber bereits in 2000 hatte Gregor Huss auch in München eröffnet und im Jahr 2005 übergab er die Taekwon-do Abteilung an Benny Stangl, der diese bis heute weiter führte.
Jetzt ab 8.Mai 2012 ist Self Defense Germany wieder in Landsberg mit der militärischen Variante von Combat Hapkido zurück. Das Self Defense Germany Military Combatives Programm wird bereits an verschiedenen Standorten in Deutschland unterrichtet und jetzt auch in der Welfenkaserne jeden Dienstag um 17.30 Uhr. Die Leitung unterliegt GM Gregor Huss und der Military Instruktor ist sein Sohn, SU d.R. David G. Huss, der seit 2000 Combat Hapkido praktiziert und auch in diesem Selbstverteidigungs System 2. Dan ist. Es besteht auch für Zivilisten die Möglichkeit, diese militärische Variante zu den angegebenen Zeiten zu erlernen. Eine Kontaktaufnahme mit SDG ist jedoch zwingend erforderlich, da ansonsten kein Zutritt in den Kasernenbereich gewährt werden kann. Alle Information gibt es auch der Webseite www.selfdefense-germany.de oder per email david.huss@combat-hapkido.de


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 25217 mal abgerufen!
Autor: didu
Artikel vom 22.04.2012, 17:53 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1016770 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 09.01. (SELF DEFENSE GERMANY FEDERATION)
Fight Back Selbstverteidigungs Kurs im Center Gym
- 09.01. (SELF DEFENSE GERMANY Federation)
Ihre Vorsätze sind uns wichtig!
- 09.01. (SELF DEFENSE GERMANY Federation)
Machen Sie Ihre Vorsätze wahr
- 20.11. (SELF DEFENSE GERMANY FEDERATION)
Fight Back Selbstverteidigungs Seminar
- 20.11. (SELF DEFENSE GERMANY Federation)
Boxen und Kickboxen bei MyKampfsport.de
- 20.11. (SELF DEFENSE GERMANY Federation)
Kickboxen und Boxen in München
- 14.09. (SELF DEFENSE GERMANY FEDERATION)
Traditionelle Taekwon Do im Center GYm in Landsberg a.Lech
- 14.09. (SELF DEFENSE GERMANY Federation)
BJJ Seminar mit Coral Belt Luiz Palhares USA GRACIE JJ
  Gewinnspiel
Welche Distanz legt ein Triathlet bei der ersten Disziplin, dem Schwimmen, zurück?
2,5
3,4
3,8
4,2
  Das Aktuelle Zitat
Marco Reich
Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung von Fußball.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016