Die Vereinssportseiten für Duisburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (1. FC Magdeburg)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Magdeburg
 
Patrick Bärje verstärkt das Mittelfeld beim 1. FC Magdeburg

Mit Patrick Bärje präsentiert der 1. FC Magdeburg am Dienstag einen weiteren Neuzugang. Der Mittelfeldspieler wechselt vom Ligakonkurrenten SV Wilhelmshaven an die Elbe und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Patrick Bärje trägt zukünftig beim Regionalligisten das Trikot mir der Rückennummer 14.

„Wir beobachten Patrick Bärje schon seit längerer Zeit und sind froh, dass sich die Möglichkeit für diesen Transfer im Winter ergeben hat. Er hat das Potential, die durch Abgänge entstandene Lücke im Mittelfeld nicht nur zu schließen, sondern auch die Qualität im Kader auf dieser Position zu erhöhen. Durch seine Schnelligkeit und Vielseitigkeit in der Offensive kann er ein wertvoller Spieler für unsere Mannschaft werden“, begründet Detlef Ullrich, der Sportliche Leiter des 1. FC Magdeburg, die Verpflichtung.

Patrick Bärje wurde am 4. März 1986 in Bremen geboren und erhielt in der Nachwuchsabteilung vom SV Werder seine fußballerische Ausbildung. Im Jahr 2008 verließ er die Hansestadt und schloss sich dem VSK Osterholz-Scharmbeck an. Dort erzielte er in 25 Oberligapartien 17 Treffer. In den vergangenen beiden Spielzeiten kam Patrick Bärje bei FCM-Ligakonkurrent Wilhelmshaven in 56 Regionalligapartien zum Einsatz und erzielte dabei elf Treffer sowie 13 Torvorlagen.

Währenddessen gibt es keine neuen Mitteilungen hinsichtlich des möglichen Einstiegs vom potentiellen Investor ASAP Group beim 1. FC Magdeburg. Nach Informationen vom spanischen Sportvermarkter, der im Übrigen über die aktuellen Neuverpflichtungen beim Regionalligisten informiert wurde, befinden sich die schriftlichen Vereinbarungen derzeit noch in anwaltlicher Prüfung.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 151248 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 25.01.2012, 10:47 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1013793 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 22.08. (1. FC Magdeburg)
1. FC Magdeburg vor hoher Auswärtshürde in Plauen
- 09.07. (1. FC Magdeburg)
Carsten Nulle verstärkt Trainerteam des 1. FC Magdeburg
- 28.04. (1. FC Magdeburg)
Vertrag von Stephan Neumann wird nicht verlängert
- 28.04. (1. FC Magdeburg)
Ronny Thielemann übernimmt Co-Trainer-Posten zur kommenden Saison
- 17.04. (1. FC Magdeburg)
Jens Härtel wird ab Sommer 2014 Trainer des 1. FC Magdeburg
- 07.08. (1. FC Magdeburg)
Marco Kurth bis auf Weiteres im U23-Kader
- 25.01. (1. FC Magdeburg)
Fanshop-Neueröffnung am 1. Februar inklusive „Happy-Hour“
- 24.01. (1. FC Magdeburg)
Fabian Burdenski kommt aus Oldenburg zum 1. FC Magdeburg
  Gewinnspiel
Auf welcher Prunkstraße wird die letzte Etappe der Tour de France beendet?
Champs-Elysees
Rue de Provence
Cote d´Azur
Rue de Paris
  Das Aktuelle Zitat
"Stan" Libuda (...auf den Hinweis seiner Thekennachbarin, nach drei geschnorrten Zigaretten könne er sich gefälligst eine eigene Packung kaufen!)
Mensch - ich bin doch der Libuda!
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016