Die Vereinssportseiten für Duisburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Ju-Jutsu: (Interessengemeinschaft für Selbstverteidigung an der St. Ludgeri-Kirche)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Gelsenkirchen
 
Ehrung für Hanshi Harms

Die Benefiz-Veranstaltung zugunsten des Kinderhilfwerks ICH (International Children Help) wurde vom Kampfkunst-Verband Martial Art`s Association International und seinem Vorsitzenden Bernd Höhle veranstaltet und vom KSK Herne organisiert Zahlreiche Teilnehmer und zahlreiche Besucher hatten den Weg nach Herne gefunden, um beim Seminar der Martial Arts Association International (MAA-I) gemeinsam zu trainieren. 17 Meister und Großmeister Kampfkunstlehrer bewiesen auf 4 Aktionsflächen ihr Können. „Es gibt oft große Rivalitäten zwischen den Verbänden und Stilarten“, erläuterte einst Headmaster Bernd Höhle vom deutschen Headquarters der MAA-I. „Mit dem "Magic of Martial Arts" wollen wir dem entgegenwirken und die Freundschaft zwischen den Vereinen fördern.“ Seit 1964 arbeitet der Verband, dem etwa 800 Vereine angeschlossen sind, in diesem Sinne. Diese Veranstaltung setzt auf Lernen und Kommunikation und bot die Gelegenheit, über den Tellerrand zu schauen und sich von benachbarten Kampfkunststilen inspirieren zu lassen. Im Rahmen des Martial Arts Day finden auch die jährlichen Sportlerehrungen statt, hier werden verdiente Mitglieder/ Sportler/ Kampfkünstler im feierlichen Rahmen vor einen großen Fachpublikum geehrt. Der Gelsenkirchener Großmeister Hermann Harms besuchte dieses Kampfkunstereignis als langjähriges Verbandsmitglied. Völlig überrascht erhielt er den „Master-Instructor Awards Magic of Martial Arts 2016“ für seine Arbeit in den Kampfkünsten. Im nächsten Jahr begeht Hanshi Harms sein 60jähriges Mattenjubiläum.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 23065 mal abgerufen!
Autor: heha
Artikel vom 15.10.2016, 15:16 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1004729 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 16.10. (Interessengemeinschaft für Selbstverteidigung an der St. Ludgeri-Kirche)
Jutsu-Akademie-Harms hilft Kinder stärken
- 25.02. (Interessengemeinschaft für Selbstverteidigung an der St. Ludgeri-Kirche)
Selbstverteidigung mit Großmeister Harms
- 02.09. (Interessengemeinschaft für Selbstverteidigung an der St. Ludgeri-Kirche)
“Shochu Geiko”2012 14. und 15. September in England
- 06.03. (Interessengemeinschaft für Selbstverteidigung an der St. Ludgeri-Kirche)
Kinder stark machen für ein Leben ohne Sucht und Drogen im Kampfsport
- 26.09. (Interessengemeinschaft für Selbstverteidigung an der St. Ludgeri-Kirche)
6.Dju Su Lehrgang in Kleve mit Sifu Harms
- 22.09. (Interessengemeinschaft für Selbstverteidigung an der St. Ludgeri-Kirche)
Jutsu-Akademie-Harms "Gemeinsam Kinder stark machen!"
- 16.06. (Interessengemeinschaft für Selbstverteidigung an der St. Ludgeri-Kirche)
Lehrgang Kurzstock und Nervenstock mit Hanshi Harms
- 02.05. (Interessengemeinschaft für Selbstverteidigung an der St. Ludgeri-Kirche)
15. Traditionelles Wu Shu Seminar mit Großmeister Harms
- 19.05. (Interessengemeinschaft für Selbstverteidigung an der St. Ludgeri-Kirche)
60 Jahre Kampfkunst Hermann Harms
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Fußballspieler sagte: "Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist"?
Carsten Jancker
Rudi Völler
Günther Netzer
Paul Breitner
  Das Aktuelle Zitat
Hans Krankl
Ich muss versuchen die Mannschaft so zu formen, dass wir gleich im ersten Spiel, auf jeden Fall aber so schnell wie möglich punkten.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016