Artikelausdruck von Freestyle Duisburg


Tischtennis:
(Borussia Düsseldorf e.V.)

Mannschaft komplett

 
Die Borussia hat den Vertrag mit 20-jährigen Ryusuke Sakamoto um ein Jahr verlängert. Damit ist die Mannschaft für die Saison 2005/2006 komplett und gegenüber der laufenden Spielzeit unverändert.

?Saka hat in dieser Saison gezeigt, dass er vor allem im Doppel für uns Gold wert ist. Er und Christian Süß sind ein fast unschlagbares Duo,? sagte Trainer Andreas Preuß angesichts der bisherigen 10:1-Bilanz der deutsch-japanischen Kombination.

?Im Einzel muss und wird Saka noch viel lernen. Wir wollen ihm dazu aber auch die Chance geben. Das geht nur mit viel Geduld. Wir stehen zu unserem Konzept, mit jungen Leuten zu arbeiten und setzen auf Kontinuität,? so Preuß weiter.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 08.02.2005, 14:51 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003