Artikelausdruck von Freestyle Duisburg


Tanzen:
(Tanzsportverband Nordrhein-Westfalen e.V.)

Landesmeisterschaften der Senioren I C / B in Rheindahlen

Senioren I C Bei schönstem Grillwetter fanden 18 Paare der Senioren I C den Weg ins Clubhaus des TSC Rheindahlen, um ihre Landesmeister zu küren. Sieger wurden Dr. Joachim Marzi/Sabine Huyssen vom TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß vor Bernhard und Gitta Schneider vom TSK Sankt Augustin. Einen Tag nach dem Gewinn der Landesmeisterschaft Senioren I D erreichten Herbert Lenßen/Petra von Ameln, ebenfalls TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß, die Bronzemedaille.

Senioren I B Über vier Runden kristallisierten sich Dr. Klaus Schürmann/Dorothee Redemann von der VTG Grün-Gold Recklinghausen als Landesmeister der Senioren I B heraus. Dicht auf den Fersen waren ihnen Rüdiger und Helga Thiel vom gastgebenden Club, die sich nun Vizelandesmeister nennen dürfen. Die Bronzemedaille ging ebenfalls an ein Paar vom TSC Rheindahlen: Udo und Martina Jenneskens standen als Dritte mit auf dem Siegertreppchen.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 20.06.2005, 14:35 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003