Artikelausdruck von Freestyle Duisburg


Tanzen:
(Tanzsportverband Nordrhein-Westfalen e.V.)

Zwei TNW-Paare im Finale der Junioren II Latein

Die russischen Vorjahressieger Roman Kovgan/Marina Sergeeva verteidigten ihren Titel bei den Junioren II Latein. Alle anderen Finalisten waren neu in dieser Runde, darunter auch die beiden deutschen Paare. Anton Skuratov/Anna Seltenreich, die letztes Jahr noch knapp das Viertelfinale verpassten, präsentierten sich sehr überzeugend und hatten Chancen auf den dritten Platz, den sie aber nicht über die gesamte Endrunde halten konnten. Platz vier war es in der Endabrechnung für die Deutschen Meister. Evgeny Vinokurov/Christina Luft, die Deutschen Vizemeister, wurden Sechste mit Tendenz zum fünften Platz. Quelle: goc-stuttgart.de

1. Roman Kovgan/Marina Sergeeva, Russland 2. Charles-Guillaume Schmitt/Elena Salikhova, Frankreich 3. Dario Scuderi/Maria Mangione, Italien 4. Anton Skuratov/Anna Seltenreich, TSC Excelsior Köln 5. Anton Azanov/Ekaterina Isakovich, Russland 6. Evgeny Vinokurov/Christina Luft, TSC Dortmund


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 18.08.2005, 11:04 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003