Artikelausdruck von Freestyle Duisburg


Tischtennis:
(Borussia Düsseldorf e.V.)

Christian Süß startet bei Grand Finals

 
Am kommenden Wochenende (09.-11.12.2005) finden im chinesischen Fuzhou die Volkswagen Pro Tour Grand Finals (Einzel/Doppel) statt. Teilnahme berechtigt sind die 16 besten Spieler des Jahres 2005 im Einzel sowie die besten acht Doppelpaarungen. Mit dabei ist auch Borussias Christian Süß. Durch den Titelgewinn bei den Japan Open hat sich Deutschlands bestes Doppel Christian Süß/Timo Boll als viertbestes Team für die Doppelkonkurrenz des Pro Tour Finales in Asien qualifiziert.
Ebenfalls qualifiziert wäre mit Ryusuke Skamoto ein weiterer Borusse. Doch mussten er und sein Partner Seiya Kishikawa (JPN) auf die Teilnahme beim Doppelturnier verzichten, da der 18-jährige Kishikawa an den Jugend-Weltmeisterschaften im österreichischen Linz (10.-17.12.05) teilnehem wird, die parallel zu den Grand Finals stattfinden.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 08.12.2005, 13:07 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003