Artikelausdruck von Freestyle Duisburg


Squash:
(Squash-Tigers Hückelhoven e.V.)

Offene Squash-Stadtmeisterschaften in Hückelhoven

So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Kaum hatten wir die Ausschreibung mit der Landesverbandsseite verknüpft, schon hagelte es Anmeldungen. Gleich zwei Premieren können die "Tigers" dieses Jahr verbuchen. Zum ersten Mal spielen Squasher aus der 2. Bundesliga die offenen Stadtmeisterschaften in Hückelhoven mit und wir mussten zum ersten Mal Spielwilligen Absagen. Das gab es noch nie!!! So leid es uns tut, aber wir haben nur vier Courts zur Verfügung, ließ der 1. Vorsitzende Udo Thäsler verlauten, deshalb müssen wir die Teilnehmerzahlen begrenzen. Trotzdem hoffen wir auf spannende Spiele, die eigentlich schon fast garantiert sind. Und auf ein positives Fazit der einzelnen Spieler hoffen wir natürlich auch!!
Also wer schöne und spannende Spiele sehen möchte, der sollte sich am Samstag den 11.08.2007 in das AKTIV-Center in Hückelhoven an der Neckarstrasse begeben.


Autor: clne
Artikel vom 10.08.2007, 15:24 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003