Artikelausdruck von Freestyle Duisburg


Tischtennis:
(DJK Arminia Eilendorf)

Alle Herren-Teams sind aufgestiegen!!!

News aus unserer Tischtennis-Abteilung (Stand 05.05.09)
Unsere 1. Herren spielt ab der Saison 2009/2010 in der Bezirksliga. Die 2. Herren geht in der Kreisliga auf Punktejagd und die 3. wird ihr Können in der 2. Kreisklasse unter Beweis stellen. In der abgelaufenen Saison sind alle Herrenmannschaften aufgestiegen. Unsere 1. Schülermannschaft wurde verlustpunktfrei Meister in der höchsten Spielklasse der Schüler (Schüler-Bezirksliga). Die 1. Jungen wurde Meister in der Jungen-Bezirksklasse und ist damit in die Jungen-Bezirksliga aufgestiegen. Unsere 2. Jungen spielt am 10.05. noch Relegation um den Aufstieg in die Bezirksliga. Eine sehr erfolgreiche Saison der DJK Arminia Eilendorf neigt sich dem Ende entgegen. Die gemeinsame Aufstiegsfeier steht uns kurz bevor! Nähere Info´s zur unsere Abteilung findet man auf unserer Homepage. Schaut doch mal rein.. Viel spaß dabei...


Autor: thlu
Artikel vom 05.05.2009, 17:48 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003