Artikelausdruck von Freestyle Duisburg


Tischtennis:
(Borussia Düsseldorf e.V.)

Borussia TV startet

 
Der deutsche Rekord-Mannschaftsmeister Borussia Düsseldorf e.V. betreibt mit Beginn dieser Spielzeit 2011/2012 einen eigenen Web-TV-Kanal, der auf der Homepage des Vereins www.borussia-duesseldorf.de unter "Borussia TV" oder direkt unter http://tv.borussia-duesseldorf.de zu finden ist.

Inzwischen sind schon viele weitere Beiträge hinzugekommen, ob Videos einiger Heimspiele oder Interviews - reinschauen lohnt sich jedenfalls!

Die Landeshauptstädter bauen damit ihre in der Vorsaison auf der Borussia-Website begonnenen Live-Übertragungen weiter aus: "Wir richten gerade einen eigenen, professionellen Web-TV-Auftritt ein, der komplett in unsere Homepage integriert wird", so Manager Andreas Preuß. "Dort werden dann sämtliche Live-Produktionen zu sehen sein, wie auch on-Demand-Videos der Spiele als Highlight-Zusammenfassung und in voller Länge sowie weitere interessante Beiträge."


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 20.10.2011, 16:37 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003