Artikelausdruck von Freestyle Duisburg


Judo:
(1. Judo-Club Mönchengladbach e. V.)

Europameisterschaften, schon zwei Medaillen für das Bundesliga-Team des 1. JC Mönchengladbach.

 
Seit zwei Tagen kämpfen in Montpellier / Frankreich Europas Judo-Sportler um EM-Medaillen. Recht beachtlich schlägt sich dabei auch das Bundesliga-Team des 1. JC Mönchengladbach. In der Gewichtsklasse bis 52 kg gewann Machlinda Kelmendi / Kosovo bereits die Goldmedaille und Gili Cohen / Israel in der gleichen Gewichtsklasse die Bronzemedaille.

Recht stolz zeigte sich Bundesliga-Manager Hakan Dogan vom 1. JC in Montpellier. Weiß er doch, dass am Samstag mit Jasmin Kuelbs +78 kg und Marc Odenthal -90 kg noch zwei heisse Medaillen-Kandidaten vom 1. JC kommen.

Besser als mit Gold bzw Bronze bei einer Europameisterschaft konnten sich Kelmendi und Cohen wohl nicht fuer die am 10. Mai beginnende Bundesliga Saison, fuer die Frauen des 1. JC Mönchengladbach beim JC 66 Bottrop, empfehlen.
Charly Hoeveler


Autor: chha
Artikel vom 25.04.2014, 22:45 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003