Artikelausdruck von Freestyle Duisburg


American Football:
(Darmstadt Diamonds)

Diamonds zum Saisonabschluss in Marburg

Am Sonntag findet für die Zweitliga-Footballer der Darmstadt Diamonds das letzte Spiel der Saison 2002 statt. Man trifft auswärts auf die Marburg Mercenaries, Kick-Off ist um 16 Uhr im Georg-Gassmann-Stadion.
Für die Diamonds bedeutet die Partie gegen die Mittelhessen den Abschluss einer enttäuschenden Saison. Mit nur vier Siegen steht man an sechster Stelle der Tabelle und wird auch dort bleiben. Damit es in 2003 wieder aufwärts geht, werden hinter den Kulissen schon kräftig die Weichen für die kommende Saison gestellt. In den nächsten Tagen und Wochen werden vom Vorstand Details veröffentlicht.
Die Gastgeber aus Marburg waren als hoher Favorit in die Saison gegangen und konnten dieser Rolle trotz anfänglicher Probleme gerecht werden. Die Mercenaries nehmen die Begegnung am Sonntag als Vorbereitungsspiel auf die Aufstiegsrelegation gegen die Munich Cowboys. Schon in der Saison 2001 konnten sich die Lahnstädter für die Relegation qualifizieren, musste damals jedoch gegen die Franken Knights zweimal deutlich den Kürzeren ziehen.

Oliver Eichhorn


Autor: hh
Artikel vom 12.09.2002, 08:38 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003