Artikelausdruck von Freestyle Duisburg


Basketball:
(Rumelner TV (Basketballabteilung))

Viel vorgenommen

 
Damen 1 vs. BBZ Leverkusen
Schon im Hinspiel demontierte der Tabellenprimus den damaligen Tabellenzweiten Rumeln. Nach einer durchwachsenen Hinrunde und einem ganz schwachen Start in die Rückrunde strotzt der RTV nicht gerade vor Selbstvertrauen und ist sich seiner Außenseiterrolle bewusst, wenn am Sonntag die ungeschlagenen Damen von BBZ Leverkusen im Kirchfeld ihre Visitenkarte beim Tabellenachten abgeben.

Trotzdem haben sich die RTV-Mädels vorgenommen nicht aufzustecken und dem Tabellenführer möglichst lange Paroli zu bieten, um nicht so deutlich wie im Hinspiel unter die Räder zu kommen.


Herren 1 vs. Capone Düsseldorf 2
Ein unangenehmer Gegner, der in der Hinrunde durch seine aggressive Spielweise von sich reden machte, tritt um 19.00 Uhr im Kirchfeld an. Wie bei den Damen liegen 7 Tabellenplätze zwischen den spielenden Teams, so dass auch hier die Rollen scheinbar schon vergeben sind. Doch dass die Rumelner sich viel vorgenommen haben, steht außer Frage. Coach Brohl hofft, dass er auf sein komplettes Team zurückgreifen kann, was in den vergangenen Spielen leider nicht möglich war.


Autor: brdr
Artikel vom 31.01.2006, 11:20 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003