Artikelausdruck von Freestyle Duisburg


Tanzen:
(Tanzsportverband Nordrhein-Westfalen e.V.)

Kombilehrgang Standard in Düsseldorf zum weinen schön!

Der 30. Kombilehrgang des TNW und dazu im Jubiläumsjahr der TNW wird 50 war ein ganz besonderer. Nicht nur die Temperaturen brachen alle Rekorde, sondern auch die Teilnehmer. Nie zuvor war ein Lehrgang mit mehr Trainern, Wertungsrichtern und Paaren besetzt. Die Referenten Oliver Wessel-Therhorn, Asis Kadjeh-Nouri, Sven Traut, Roman und Pamela Frieling sowie Dr. Axel Seuser und Ivo Münster überfachlich sorgten für ein lehrreiches und ansprechendes Wochenende im TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß.

Schöner hätte kein Geburtstagsgeschenk sein können als das, was William Pino/Alessandra Bucciarelli in ihrer Lecture darboten. Perfektion, Dynamik, Eleganz, Ästhetik sind Worte, die man benutzen müsste, um zu beschreiben, was die beiden sympathischen Italiener zeigten. Doch reichen die Worte nicht aus, um die Stimmung der Lehrgangsteilnehmer zu beschreiben.

Bei Temperaturen, die schon beim Applaudieren Schweißausbrüche hervorriefen, bekamen einige urplötzlich Gänsehaut. Wer sich dem Tanzen von William und Alessandra emotional öffnete, dem standen Tränen in den Augen. Mit viel Zwischenapplaus und minutenlangen Standing Ovations bedankten sich die restlos begeisterten Teilnehmer für diese bewegende Erfahrung.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 11.06.2007, 09:41 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003