Artikelausdruck von Freestyle Duisburg


Tischtennis:
(Westdeutscher Tischtennis-Verband e.V.)

Bor. Düsseldorf mit Timo Boll und Christian Süß zu Gast in Herne-Freitag, 10. August 2007, 18.30 Uhr (Anschlag)

 
Aufgrund unserer guten Kontakte zum deutschen TT-Rekordmeister und amtierenden ETTU-Cup-Champion 2007 Bor. Düsseldorf ist es uns gelungen, die Düsseldorfer zu einem Freundschaftsspiel zu verpflichten.

Dieses Freundschaftsspiel wird am 10. August 2007 um 18.30 Uhr (Einlass ab 17 Uhr) im Herner Sport- und Wellnesszentrum stattfinden.

Der Kartenvorverkauf beginnt ab sofort. Die Eintrittspreise lauten:

Erwachsene: 7,-Ä (Vorverk.) 8,-Ä (Abendk.)
Kinder/Jugendl./Schüler: 5,-Ä (Vorverk.) 6,-Ä (Abendk.)

Kinder bis zum 9. Lebensjahr (in Begleitung ihrer Eltern) haben freien Eintritt. Beim Kauf von 5 Karten gibt es eine weitere Karte kostenfrei.

Tickethotline: 02323/2296440
Fax: 02323/2296475
e-Mail: info@germania-holthausen.de

Bor. Düsseldorf wird spielen mit den Nationalspielern Timo Boll, Christian Süß, Dimitrij Ovtcharov und Petr Korbel. Germania Holthausen wird die Gelegenheit nutzen, um die neue Mannschaft

- D. Daus, T. Jordanov, M. Jevtovic, G. Grozdanov, G.C. Foerster und B. Helbing -

der Saison 2007/2008 vorzustellen.

Im Vierermannschaftssystem werden unsere Jungs ihr Möglichstes tun, um den Düsseldorfern Paroli zu bieten. Für ein buntes Rahmenprogramm wird ebenso wie für leckere Speisen und Getränke gesorgt sein. Tischtennis Live auf höchstem Niveau. Dies sollten sich die TT-Fans in Herne und im Ruhrgebiet nicht entgehen lassen.

Borussia Düsseldorf hat Boll und Ovtcharov zur neuen Saison 2007/2008 verpflichtet. Damit spielt der Kern der deutschen Tischtennis Nationalmannschaft nun in Düsseldorf. Boll, Süß und Ovtcharov sind erst vor zwei Monaten Mannschaftseuropameister geworden. Darüber hinaus wurde Boll Europameister im Herren-Einzel und die Kombination Boll/Süß Europameister im Herren-Doppel. Komplettiert wird die junge Mannschaft der Düsseldorfer durch den "Leitwolf" Petr Korbel, der mit seinen 37 Jahre der "Senior" der Mannschaft ist. Korbel ist seit mehr als 10 Jahren unter den Topspielern Europas zu finden.

In der Saison 2007/2008 spielt in Düsseldorf nun das "Who is Who" des deutschen Tischtennis. Auch wird Borussia Düsseldorf in der European Champions League für Furore sorgen. Diese Prognose wird auch durch die Weltranglistenpositionen (Stand 06/07) der einzelnen Spieler deutlich:

Timo Boll Nummer 4 der Weltrangliste
Petr Korbel Nummer 24 der Weltrangliste
Christian Süß Nummer 36 der Weltrangliste
Dimitrij Ovtcharov Nummer 49 der Weltrangliste

Komplettiert wird Borussia Düsseldorf durch unseren Ex-Spieler Jun Mizutani. Jun wird voraussichtlich nicht dabei sein, da er wohl noch in Japan sein wird. Unabhängig davon bieten die Düsseldorfer eine tolle Mannschaft auf. Tischtennis in Vollendung. Auch für unsere Spieler ist dieses Spiel etwas ganz Besonderes. Gilt es doch, sich unseren Zuschauern gegen scheinbar übermächtige Gegner von der besten Seite zu zeigen.

Wir freuen uns sehr, diese Topmannschaft in Herne begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Euren Besuch.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 15.06.2007, 10:23 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003