Artikelausdruck von Freestyle Duisburg


American Football:
(Würzburg Panthers)

Würzburg Panthers vs Allgäu Comets am 24.06.2007 - der Favorit der Bayernliga zu Gast bei den Panthers

 
Der Event schlechthin und das letzte Heimspiel in dieser Saison. Ein super Spiel und zwei grosse Mannschaften.
Eintritt Erwachsene: 3 Euro Zivildienstleistende, Kinder, Rentner nur: 2 Euro
Das Ligaspiel findet mit Cheerleader, Musik und was sonst noch dazu gehört statt. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.
Wir freuen uns auf Euch und wünschen gute Unterhaltung beim Spiel in Maidbronn (Rimpar), (SV Maidbronn - Sportplatz), Kickoff 16.00 Uhr Weitere Infos auf: http://www.wuerzburgpanthers.de/wbb2/portal.php
Wer sich für eine der interessantesten Sportarten interessiert, ist bei uns genau richtig!
Also nichts wie hin nach Maidbronn, beim SV Maidbronn beginnt das Spiel um 16.00 Uhr.
Vielen Dank auch an alle Fans die uns bisher bei unseren Heimspielen so stark unterstützten!


Autor: ansc
Artikel vom 18.06.2007, 08:54 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003